Freikarten für die Ligna

Diskutiere Freikarten für die Ligna im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, wir von Metabo verlosen derzeit Freikarten für die Ligna 2011 in Hannover. Bei Interesse findet ihr nähere Infos auf unserer...
T

Team_Metabo_OS

Registriert
02.05.2011
Beiträge
88
Ort
Nürtingen
Beruf
Social Media Manager Metabo
  • Freikarten für die Ligna
  • #1
Hallo zusammen,

wir von Metabo verlosen derzeit Freikarten für die Ligna 2011 in Hannover. Bei Interesse findet ihr nähere Infos auf unserer offiziellen Metabo Deutschland Facebook-Fanseite.

Metabo Facebook-Seite
 
  • Freikarten für die Ligna
  • #2
Hallo Team_Metabo_OS,

da die Mehrheit unserer User wohl aus gutem Grund nicht auf Facebook vertreten ist, hilft der Link nicht viel weiter. Wie wäre es denn, wenn ihr auch hier ein paar Freikarten für die Ligna in Hannover verlost?
 
  • Freikarten für die Ligna
  • #3
@H.-A. Losch

Man muß nicht Facebook-Mitglied sein, alle Informationen sind auch so einsehbar!
 
  • Freikarten für die Ligna
  • #4
Hallo Herr Losch,

wir wollten ganz einfach auch den Usern auf www.werkzeug-news.de die Chance geben, Freikarten für die Ligna zu gewinnen.

Wie ric schon richtig gesagt hat, besteht für die Verlosung keinerlei Zwang auf Facebook Fan von Metabo zu werden oder sich gar registrieren zu müssen.

H.-A. Losch schrieb:
Wie wäre es denn, wenn ihr auch hier ein paar Freikarten für die Ligna in Hannover verlost?

Genau das war unser Ziel. Es ging einzig und allein darum, auch den Usern hier die Möglichkeit zu geben, Freikarten zu erhalten, ohne jegliche Verpflichtung (Facebook-Anmeldung etc.).

Viele Grüße
Oliver
 
  • Freikarten für die Ligna
  • #5
Hallo Metabo_Team_OS,

ich kenne F...book nicht und habe schon vor einiger Zeit beschlossen es auch nie kennen zu lernen.

Bin aber auch der Meinung das man hier rel. schnell Interessenten findet, die zur Ligna wollen.

Gerne bin ich dabei behilflich einen kleinen Fragenquiz zusammen zu stellen, zum Thema "Metabo die vergangenen 20 Jahre" :D

Am 30.5. um 12 Uhr werde ich am Metabo Stand vorbei schauen, unabhängig von dieser Sache hier :top:
 
  • Freikarten für die Ligna
  • #6
Hallo Dietrich,

die Tickets sind mittlerweile verlost. Vielen Dank jedoch für dein Angebot bezüglich eines Fragenquizes über Metabo. Wirklich ne super Idee. Werden wir auf jeden Fall darauf zurückkommen :D

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis Montag.

Gruß Oliver
 
  • Freikarten für die Ligna
  • #7
Ich werde auch am Montag um 12 am Metabostand vorbei schauen, dann mit meiner Metabo-Freikarte :wink:

Werden sich noch andere Leute aus dem Forum am 30.05 auf der Ligna tummeln?

Gruß Burnie
 
  • Freikarten für die Ligna
  • #8
Moin,

werde wohl Donnerstag, mit meiner Freikarte :mrgreen: ,von Metabo :thx: ,da sein!
Montag wäre wohl die möglichkeit eines mini Forumtreffens gewesen aber da muß ich leider arbeiten :cry: .

Gruß Heiko
 
  • Freikarten für die Ligna
  • #9
Abgemacht Burnie,

am 30.5. um 12 Uhr dort wo es tannengrüne Träume zu sehen gibt :top:

Du erkennst mich an der Weste: :rotfl:
L1000681.jpg
 
  • Freikarten für die Ligna
  • #10
ich hätte auch so gewusst nach wem ich schauen muss - hab mir deine Seite und vor allem das Werkstatt-Magazin :respekt: angeschaut.

Burnie
 
Thema: Freikarten für die Ligna
Zurück
Oben