FINEPIX Spezialschraubendreher

Diskutiere FINEPIX Spezialschraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wer kennt nicht das Problem beim öffnen der FUJI Finepix-Camaras, im ersten Moment denkt man...ohh TriWing, kein Problem, hat mich...
F

fritzli

Guest
Hallo
wer kennt nicht das Problem beim öffnen der FUJI Finepix-Camaras, im ersten Moment denkt man...ohh TriWing, kein Problem, hat mich inzwischen eine Menge Geld gekostet den keiner der angepriesenen passte. Nun habe ich schlicht gesagt einen anfertigen lassen, und DER PASST! :lol:
Den Preis kenne ich leider noch nicht, aber interessenten können sich mit mir in Verbindung setzen.
 
Habe genau das problem eine Finepix zu öffnen. Wie komme ich an den TW schraubendreher? :?:
 
Thema: FINEPIX Spezialschraubendreher

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
4.293
13erSchlüssel
13erSchlüssel

Neueste Themen

Zurück
Oben