Feilgerät

Diskutiere Feilgerät im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen! was haltet ihr denn von diesen feilgeräten für 20 euro, die man aufs schwert monieren kann? wer hat hier erfahrungswerte? gruß...
R

rotbuche

Registriert
24.10.2007
Beiträge
214
Ort
Nähe Karlsruhe
hallo zusammen!


was haltet ihr denn von diesen feilgeräten für 20 euro, die man aufs schwert monieren kann?
wer hat hier erfahrungswerte?

gruß
holzmichel
 
Bei solch billigen Geräten ist es meist eine wackelige angelegenheit, weil das Material meist so weich ist das man es nicht fest auf die Schiene klemmen kann. Zudem weisen sie meist ein zu großes spiel auf. Wenn schon würde ich mir das von STIHL kaufen. Habe selber ein solches billig Teil u. hab damit diese erfahrungen selber gemacht. Obwohl ich sonst mit Chinasägen zufrieden bin, wenn mann techn. Geschick hat.
MFG
 
...braucht kein Mensch - Schärfgitter+Feile+Heft= keine 10 Euros.
 
Hallo

Ich habe hier ein neues Stihl Feilgerät 1 das du haben könntest.
Es ist hochwertig verarbeitet und lässt sich sehr gut einstellen, der Neupreis liegt bei über 32 Euro.

Für 20 Euro und 5,90 für Versand kannst du es haben.

Es sollte damals ein Geschenk für meinen Opa sein, der aber leider kurz vor seinem Geburtstag verstarb, daher liegt es nun unbenutzt in der Verpackung.

Wie gesagt das Gerät ist neu und unbenutzt, sehr gut verarbeitet und soll laut Aussagen von anderen schön scharfe Ketten produzieren.

Bei Interesse einfach bei mir melden

Gruß Janik
 
Thema: Feilgerät

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.194
fränkle
F
W
Antworten
6
Aufrufe
9.259
Waldschrat
W

Neueste Themen

Zurück
Oben