Feilgerät aber keine Anleitung !!!

Diskutiere Feilgerät aber keine Anleitung !!! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute ! Ich habe vor einigen Tagen ein Feilgerät bekommen , aber leider keine Gebrauchsanleitung !!! Hat vielleicht jemand eine oder einen...
D

Dirk1968

Registriert
04.04.2006
Beiträge
24
Ort
Ketzin
Hallo Leute !
Ich habe vor einigen Tagen ein Feilgerät bekommen , aber leider keine Gebrauchsanleitung !!! Hat vielleicht jemand eine oder einen Link wo ich eine aus dem Internet bekomme ? Es ist eins von Oregon , das man auf die Schiene montiert !

Gruß
Dirk :
 
W

Wautschi

Registriert
16.07.2006
Beiträge
222
Hi Dirk1968,
wird vermutlich ähnlich funktionieren wie das FG1 von Stihl. Habe ich selber. Könnte Dir die BA per PN zukommen lassen.

MfG Wautschi
 
F

fränkle

Registriert
19.05.2005
Beiträge
936
Ort
Bayreuth in Nordbayern
mail doch mal an oregon, die ham immer super service, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen!!
 
Thema: Feilgerät aber keine Anleitung !!!

Ähnliche Themen

Weinor Markise Aruba Einfahrpunkt setzen

Langes Düsenrohr für Fettpresse

Elu TGS 173 Antriebsriemen wie aufziehen?

Sabo 47-4 mit Drehzahlschwankungen

Scheppach HBS 32 H+M Explosionszeichnung

Oben