Feilgerät aber keine Anleitung !!!

Diskutiere Feilgerät aber keine Anleitung !!! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute ! Ich habe vor einigen Tagen ein Feilgerät bekommen , aber leider keine Gebrauchsanleitung !!! Hat vielleicht jemand eine oder einen...
D

Dirk1968

Registriert
04.04.2006
Beiträge
24
Ort
Ketzin
Beruf
Lackierer
Hallo Leute !
Ich habe vor einigen Tagen ein Feilgerät bekommen , aber leider keine Gebrauchsanleitung !!! Hat vielleicht jemand eine oder einen Link wo ich eine aus dem Internet bekomme ? Es ist eins von Oregon , das man auf die Schiene montiert !

Gruß
Dirk :
 
Hi Dirk1968,
wird vermutlich ähnlich funktionieren wie das FG1 von Stihl. Habe ich selber. Könnte Dir die BA per PN zukommen lassen.

MfG Wautschi
 
mail doch mal an oregon, die ham immer super service, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen!!
 
Thema: Feilgerät aber keine Anleitung !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben