Exzenterschleifer Bosch GEX 125mm

Diskutiere Exzenterschleifer Bosch GEX 125mm im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich habe mir das Gerät jetzt zugelegt und muss sagen: Top. Bisher habe ich viel mit einen Deltaschleifer und dem Schwingschleifer (Rutscher)...
G

gundog

Registriert
19.04.2005
Beiträge
108
Ich habe mir das Gerät jetzt zugelegt und muss sagen:
Top. Bisher habe ich viel mit einen Deltaschleifer und dem Schwingschleifer (Rutscher) gearbeitet. Die Oberflächen von Masivholz sind mit diesem Gerät um längern besser zu bearbeiten (bis auf den Ecken, ist klar). Sowas hätte ich schon Jahre eher gebrauchen können....



Richard
 
Amazon.de, obwohl der Preis 10Euro über dem von eBay lag (mit Versand...). Ich bin bislang mit Amazon sehr gut zufrieden.

Richard
 
Ich habe den bei Ebil für 148 gesehen, Elektroshop Wagner,,,, trau dem irgendwie nicht..... :oops:
 
Bei Amazon kann ich das problemlos zurückgeben. Bei einem eBay Shop nach geltendem Recht theoretisch auch, nur ob das immer problemlos geht... Ebenso kommt bei denen noch der
Versand hinzu. Bei Amazon gings ohne. Ab und an bekomme
ich bei Amazon dann auch Gutscheine für E-Geräte etc. weil
wir viele Bücher da ordern.


Richard
 
Der Thread iss ja schon etwas älter, aber da ich mir nun kurz vor
Weihnachten auch einen 125 AC geleistet hab, wollt ich auch noch meinen Senf bzw. meine Erfahrungen dazugeben.

Dr. jur. von Kampa, Du hattest absolut recht, das Teil ist klasse und wie gundog schon gesagt hat, sowas hätt ich schon Jahre früher gebrauchen können, wo ich mich immer mit einem Rutscher "gequält" hab, aber man gibt sich halt zufrieden mit dem was man hat :)

Die Abtragsleistung find ich klasse, das Schleifbild ist top, Tellerbremse und Elektronik runden das Gesamtbild ab.

Gekauft hab ich beim Fachhändler in meiner Nähe, der hatte den 125´ er zum Listenpreis da stehen und hat ohne groß zu fragen, gelich gesagt er macht den Preis ohne Mwst. also, 159 € wie im Katalog.
Bezahlt hab ich am Schluss 185 € mit Koffer, 2x25 Schleifscheiben in 80 und 120 und einem Staubsaugeradapter, der zwar nicht vorrätig war, aber nach hinterlassen der Adresse wurde vom Händler alles in die Wege geleitet und der Adapter kam am nächsten Tag mit GLS.
Ich denk da gibts nichts zu meckern.

Wer also einen Exzenterschleifer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht, ist hier bestens bedient.

Frohes Schleifen!
 
Pass aber auf das der nicht geklaut wird, auch nicht verleihen!!
Ich habe einen gebr.von Ebil geschossen für 76 und Glück gehabt: Keine Gebrauchsspuren erkennbar, wie neu.
 
Thema: Exzenterschleifer Bosch GEX 125mm

Neueste Themen

Zurück
Oben