Ersatzteile MTD Gutbrod Yardman

Diskutiere Ersatzteile MTD Gutbrod Yardman im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, habe im Netz eine Super Seite gefunden, wo man Ersatzteile für alle MTD Rasenmäher bekommt, auch für ältere Modelle, war ganz...
M

MTD 11/81

Registriert
17.04.2006
Beiträge
224
Ort
Weserbergland
Hallo Zusammen,

habe im Netz eine Super Seite gefunden, wo man Ersatzteile für alle MTD Rasenmäher bekommt, auch für ältere Modelle, war ganz erstaunt was man noch alles bekommt, komplett mit allen Teilelisten, und der Service ist mehr als Gut, hab dort schon Ersatzteile für meinen alten MTD bestellt und möchte es weiter empfehlen, hier der Link:

http://www.motoruf.de/

Kann ich euch wärmstens empfehlen. :wink:

Frohes Fest und Guten Rutsch.

MFG
 
Ohne Frage eine Superseite die aber auch Ihnen
Preis hat :wink:
zum Raussuche wohl O.K.
zum Bestellen wohl nicht :cry:
z.B Filter B&ST # 491588 = € 10,00 das Nachbauteil
wird auf der "Eingangsseite" mit € 6,90
mit dem Hinweiß passend für B&ST 491588 angeboten
da zeigt DRESTEN mehr Transparenz :D :D :D :D
 
Hallo zusammen,
anfangs hatte ich auch auf dieser Seite für meinen John Deere Teile bestellt. Die Teile kamen auch, aber für einen versicherten Versand darf die Bestellung nicht einfach vor der Haustür für jedermann zugänglich sein liegen.
Außerdem viel zu Teuer, Original John Deere Teile waren viel, viel günstiger beim John Deere Händler, auch ohne Prozente.
Meine Erfhrung :lol:
Schöne Feiertage
 
Hallo,

in einem muss ich zustimmen, die Preise sind schon gesalzen, keine Frage, :cry: Bin aber sonst Super Zufrieden, es gibt ja noch fast alles für die alten Mäher, zudem schnelle Lieferung, Teile sind Top, und mit DPD Versand hatte ich keine Probleme gehabt :wink:
Auch die ganze Kaufabwicklung ist Spitze, bin sehr angetan von der Firma. :D
(Was nicht heißen soll das ich von Herrn Trabolds Service nicht Zufrieden war :wink: )
Wenn ich wieder was brauche werde ich die preise mal vergleichen und evtl. anderweitig mal bestellen.

grüße
 
danke an alle für diese tips!
frohes fest etc...
 
Thema: Ersatzteile MTD Gutbrod Yardman

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben