Ersatzteile Mcculloch Airstream IV

Diskutiere Ersatzteile Mcculloch Airstream IV im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi wo und überhaupt bekommt man noch Ersatzteile dafür? Ich bräuchte die Rohre für die Blaseinheit (10+11) und einen neuen Fangsack. Gibts evt...
8

8ung

Registriert
17.04.2005
Beiträge
61
Hi
wo und überhaupt bekommt man noch Ersatzteile dafür?
Ich bräuchte die Rohre für die Blaseinheit (10+11) und einen neuen Fangsack.
Gibts evt. einen Universalfangsack, er bräuchte ja nur eine 90mm Öffnung haben.
Danke 8ung
 

Anhänge

  • airstream III + IV 1990 laubsauger.pdf
    399,8 KB · Aufrufe: 77
Hi

hab das Ding auch - allerdings als Sauger montiert. Ebenfalls ohne Fangsack vom Flohmarkt gekauft ( für n Appel und Ei :) ) - Hab da nen Stihl Fangsack drauf und mit Schlauchbinder festgemacht -> hebt prima :)

Blasrohr - müsst ich mal gugen, aber da könnten auch die Stihl Rohre draufgehen.

Grüße
 
hallo,

in unseren ersatzteillisten finden sie die ersatzteilzeichnung zu ihrem gerät und mit den dort ausgewiesenen ersatzteilnummern können sie diese teile dann in unserem ersatzteilshop abfragen und bei bedarf bestellen.
 
Hallo W1inter
danke für die Antwort, welchen Stihl Sack hast genau drauf, wenn Du was wegen der Rohre weisst wär super.
@WMV
Leider die Ersatzteile gibts auch bei euch nicht mehr
cu 8ung
 
hallo,

schade, dann klappts wohl wirklich nur noch mit der verwendung ähnlicher teile.
 
Thema: Ersatzteile Mcculloch Airstream IV

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben