Mcculloch Ersatzteile

Diskutiere Mcculloch Ersatzteile im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mehrere Mcculloch Motorsägen. Jetzt bräuchte ich ersatzteile für eine der Sägen. Und zwar für eine Mcculloch S33 einen Kolbenring...
A

astuermer

Guest
Hallo, ich habe mehrere Mcculloch Motorsägen. Jetzt bräuchte ich ersatzteile für eine der Sägen.
Und zwar für eine Mcculloch S33 einen Kolbenring, eine Serriennummer konnte ich nicht finden, es steht nur eine Nummer auf der Zündspule: 219848-01 51020 ob das sie ist?
Kann mir jemand helfen bzw. sagen wo ich Ersatzteile herbekomme?
Im voraus schon mal vielen Dank!

PS.: Sie hat keinen Kolbenfresser!!
 
hi
wenn ich das richtig sehe ist das ne euromac mitte 90er Jahre-
dafür wird man doch wohl noch ersatzteile bekommen-
frag mal beim dresdner nach-
kolbenringe können auch einzeln angefertigt werden oder sind normlagerware bei jedem kolbenhersteller mahle kolbenschmitt-
zöllig kein problem-wenns nicht hilft kann ich nach muster einem machen lassen-aber erst mal o. probieren
gruss
 
hi,ja denk ich mir auch das es die Ringe noch gibt, aber wer ist der Dresdener? wie erreich ich ihn?
Oder hast du vieleicht eine Adresse von einem Kolben Werk?
Danke!
 
Für eine kleine gelbe Mac ??? suche ich den kpl. Schleifstein, der in der Seite eingeklemmt ist. damit wird die Powersharp-Kette geschärft
 
Thema: Mcculloch Ersatzteile

Ähnliche Themen

8
Antworten
4
Aufrufe
2.963
wmv-dresden
W
V
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Trabold
T
Zurück
Oben