Ersatzteil für Getriebe Gutbrod 4200

Diskutiere Ersatzteil für Getriebe Gutbrod 4200 im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe einen Gutbrod 4200 (mechanisches Getriebe, kein Hydrostat!), bei dem die Getriebewelle (Welle vor dem ZB-Zapfwellenstummel)...
Z

zappelyannik2002

Guest
Hallo ich habe einen Gutbrod 4200 (mechanisches Getriebe, kein Hydrostat!), bei dem die Getriebewelle (Welle vor dem ZB-Zapfwellenstummel) gebrochen ist.
Das Teil hat bei Gutbrod die Nummer 092.20.635.
Bisher konnte ich es nirgends auftreiben.

Vielleicht liegt ja noch irgendwo eine Welle, bzw. gibt es ein Getriebe oder Fahrzeug zum Ausschlachten.
Bin dankbar für jeden Hinweis
 
Weiter unten
Hat Jemand eine Wasserpumpe gesucht
da konnten wir trotz Werksseitiger Lieferzusage
nicht mehr Helfen :evil: :cry: :cry:
vielleicht hat er "Ihn" noch und verkauft Ihn "billig" :D
 
Thema: Ersatzteil für Getriebe Gutbrod 4200

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben