Erfahrung mit Mirka Ceros vorhanden?

Diskutiere Erfahrung mit Mirka Ceros vorhanden? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, hab mich gerade in den Einhand Exzenter Ceros von Mirka verguckt :mrgreen: Hab ihn aber nur befummeln können, liegt super in der Hand, ist...
HeikoB

HeikoB

Registriert
15.09.2008
Beiträge
4.907
Ort
Uphusen bei Bremen
Moin,

hab mich gerade in den Einhand Exzenter Ceros von Mirka verguckt :mrgreen: Hab ihn aber nur befummeln können, liegt super in der Hand, ist sehr leicht gibt ihn in 3 Verschiedenen Schleifhüben (2,5mm, 5mm, 8mm) und mit 125er und 150er Teller. Ins Auge habe ich den 150er mit 2,5mm Hub gefasst! Es würden mich praktische Erfahrungen interressieren, Schlffbild, Laufruhe usw.! Ist die Absaugung wirklich so gut, sind irgendwelche Probleme bekannt? Fürs Grobe ist die 150er Rotex vorhanden!

Hier mal ein Video von Mirka


Gruß Heiko
 
Thema: Erfahrung mit Mirka Ceros vorhanden?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
397
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
445
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.600
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
870
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben