Entastungssäge für mehr Effizienz

Diskutiere Entastungssäge für mehr Effizienz im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Na das wär doch was um mal schnell ein bisschen Brennholz zu machen. :wink:Das Bild hab ich im Schuttertal bei den Schwarzwälder...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Na das wär doch was um mal schnell ein bisschen Brennholz zu machen. :wink:Das Bild hab ich im Schuttertal bei den Schwarzwälder Holzfällermeisterschaften gemacht. Kann ich jedem der aus der Nähe kommt empfehlen!

3507_dsci0052_1.jpg
 
mit nem derartigen "Abgasführungssystem" is der Begriff Fichtenmoped ja auch selbsterklärend :lol:
 
Jepp, das wird sehr heiß darum haben manche die so eine "Rohr" haben auch eine Armschutz an. Leider hab ich nicht mehr Platz gehabt für Bilder den ich hab noch kleine Videos "gedreht" kann ich im Moment aber leider nicht nachreichen :(
 
Hallo,

die Husqvarnas mit den Auspuffanlagen liegen öfters mal bei meinem Ersatzteilhändler herum, kommt wohl davon, daß er die Sägen der Teilnehmer wartet.
Wobei ich sagen muß, das erste mal habe ich auch ein enig komisch geschaut.

Gruß

Thomas
 
Hallo,

wann sind wieder solche Meisterschaften? Wenn möglich, würde ich da mal mit ein paar Kollegen vorbeischauen.
 
Hallo,

werde am Wochende mal meinen Nachbarn fragen, der bereit die Meisterschaften in Schuttertal immer mit vor.

Gruß

Thomas
 
Hallo,

wäre super, wenn du mir den genauen Termin dann mitteilen könntest. Je früher man plant, desto eher kommt nix dazwischen.
 
Hallo Martin,

geplant ist der 5.-6.8.2006

Termin steht noch nicht auf der Homepage des Schuttertäler Ringervereines.

www.rsv-schuttertal.de

Guckst Du später vielleicht mal dort hinein.

Die Veranstaltung gehört im übrigen zu der www.Eurojack.net
Serie

Gruß

Thomas
 
Thema: Entastungssäge für mehr Effizienz

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
9.474
Keksfriedhof
K
N
Antworten
41
Aufrufe
13.306
Nuklearno
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1.411
seni
S

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben