Empfehlung für gute GU5.3 LED Leuchten gesucht; Umrüstung von Halogenern

Diskutiere Empfehlung für gute GU5.3 LED Leuchten gesucht; Umrüstung von Halogenern im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Bin hier jahrelang angemeldet und denke das es vielleicht hier Leute gibt die...
E

ewu75

Registriert
06.10.2012
Beiträge
77
Ort
Sachsen
Hallo.

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin.
Bin hier jahrelang angemeldet und denke das es vielleicht hier Leute gibt die ähnliches in Anwendung haben.
Evtl. kennt jemand ja ein anderes Forum wo dies besser aufgehoben wärte.

Ich habe in der Decke 2 Systeme mit Gu5.3 Leuchten Osram DecoStar Titan 60°.
1x mit Schalter und 5x 20W Halogenleuchten
1x mit Gira Tronic Tastdimmer 33700 und 5x 20W Halogenleuchten

Nun ist die Zeit der Halogen ja langsam zu Ende und es stellt sich die Frage welche LED-GU5.3 sind brauchbar?
Dazu muß ich erwähnen das diese einen möglichst großen Abstrahlwinkel haben sollten da der Raum nur 2m hoch ist.

Die Trafos + der Gira Dimm-Taster sind wohl nicht mit LEDs nutzbar wenn man alle Halogener ersetzt.
Vielleicht hat da auch jemand eine Empfehlung was man dort einsetzen könnte?

Gruß & Dank Uwe
 
Thema: Empfehlung für gute GU5.3 LED Leuchten gesucht; Umrüstung von Halogenern

Neueste Themen

Zurück
Oben