ELECTRONIC TIG 1501 DC(i) taugt das was?????

Diskutiere ELECTRONIC TIG 1501 DC(i) taugt das was????? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, bin neu hier, und habe natürlich gleich eine Frage. Das Schweißgerät: ELECTRONIC TIG 1501 DC(i) hat hier jemand Erfahrung damit? Ist das...
E

Eliott

Guest
Hi Leute,
bin neu hier, und habe natürlich gleich eine Frage.
Das Schweißgerät: ELECTRONIC TIG 1501 DC(i)
hat hier jemand Erfahrung damit?
Ist das China-Schrott?
Würde es mir gerne kaufen, wil aber schon was gutes kaufen.
Also mind. so Kathegorie Lorch.

Taugt das auch was zum WIG schweißen?

Danke
 
Hallo,
gibts nen Link oder sowas? Weil google nichts brauchbares ausspuckt denke ich ma das es ein China-Gerät ist. Was kostet das Gerät denn? Also Lorch is nich gerade billig, z.B. Mahe bietet Qualität für, naja gute 300-400 Euro (ohne MwSt) billiger...

MfG. Celle
 
 
Hi,
danke für den Link.
Meiner Meinung sind die Daten des Gerätes nicht schlecht.
Würde aber gerne wissen, ist Electonic ein Zweithersteller eines namhaften Herstellers (z.B. Lorch).
Oder kommt das Teil aus China oder Italien?
Und hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät bzw Hersteller?
Der Preis im Internet liegt glaube ich bei so 900 Euronen.

Danke
 
Hallo,
also ich denke aus China wirds nicht kommen, weil wenn ich mir das 300er AC/DC anschaue, son Bedienfeld habe ich noch nicht bei einer China-Maschine gesehen... die bauen eigentlich fast immer mit Potis bzw. Drehknöpfe... aus Italien könnte ich mir sowas vorstellen... oder sowas wie Gys oder Gysmi...

Mir persönlich wäre die Leistung zu gering also zwischen 170 und 200A sollte m.M. nach nen WIG-Gerät schon haben... weiß ja nich was Du so schweißen willst...

MfG. Celle
 
Thema: ELECTRONIC TIG 1501 DC(i) taugt das was?????

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben