Eibenstock ETS 225 oder Metabo sxe450 turbotec

Diskutiere Eibenstock ETS 225 oder Metabo sxe450 turbotec im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ...geht weiter, die Renoviererei. Da ich nur im Besitz eines Schwingschleifers (GSS 230AE) bin und einiges an gespachtelten Wandflächen...
M

millimeter

Registriert
21.05.2012
Beiträge
88
Ort
Berlin
Hallo,
...geht weiter, die Renoviererei.
Da ich nur im Besitz eines Schwingschleifers (GSS 230AE) bin und einiges an gespachtelten Wandflächen schleifen muss, meine Frage:
Die Räume (Küche, Kammer) sind für eine Giraffe zu klein.
Ich hasse diese Arbeit sowieso und habe mir erstmal einen Attix 30xc gekauft. Staub sollte so besser zu bewältigen sein.
Alle Wände sollen mit Ardex 828 endgespachtelt werden. D.h. 3x schleifen wird nicht reichen, ich bin kein Trockenbauer.
Lohnt sich der Kauf eines Trockenbauschleifers (ETS 225) oder eines Metabo Exzenterschleifers. Mit dem Schwingschleifer dauert mir die Arbeit zu lange, das habe ich bei Renov. des Schlafzimmers gemerkt?
Wenn der Eibenstock kein Kernschrott ist, könnte man den, nach der Arbeit, noch bei Ebay verkaufen.
 
wse7_varioplus.jpg


wse7_varioset.jpg

wse7_vario_detail08.jpg
 
Ob das reicht, für das Maschinchen??? Mal ehrlich, ich muss 2 Räume und einen Flur renovieren.
Danach brauch ich so ein Gerät erstmal nicht so schnell wieder.
 

Anhänge

  • geld.JPG
    geld.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 136
Hallo hats Du die den Eibenstock gekauft ?
Wenn ja welche Erfahrung hast du gemacht?
 
Thema: Eibenstock ETS 225 oder Metabo sxe450 turbotec

Neueste Themen

Zurück
Oben