Easy Tools- Geniale Werkzeuge

Diskutiere Easy Tools- Geniale Werkzeuge im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo liebe Forumgemeinde möchte mal einfach in die Runde fragen, was könntet ihr an euren Werkzeugen eventuell besser gestalten, besser...
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #21
der Zammer von Westfalia :wink:

9_zammer_1.jpg
 
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #23
Was kann man denn da sehen? "Kein Zutritt"...
 
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #24
Hallo,
der Zutritt ist nur mit Kennung möglich, also einfach anmelden.
 
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #25
Hallo,
könnte einer evtl das Bild(er) von Peters CNC ecke posten? Ich registriere mich nicht gerne bei unnötigen Sachen... :wink:

MfG. Celle
 
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #26
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Entweder sichtbares verlinken oder zukünftig bitte darauf verzichten. Geschlossene Angebote müssen hier nicht verlinkt werden!
 
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #27
Hallo,
es handelt sich hier um ca. 30 Bilder!
 
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #28
Hallo allerseits!

@Florian Hügler
Hallo,
zu meiner Diskussion bin ich auf das hier gestoßen:

Klick

Echt clever!!
Also, wenn ich mich nicht täusche, ist bei meinem schon recht alten Opel sowas innen am Tankdeckel angeklemmt! Und die im Video vorgeschlagene Aufbewahrung wird von der Polizei sicherlich nicht gern gesehen!

Zu einigen anderen Vorschlägen innovativer Features:

Zunächst ist es, wie hier auch erwähnt, nicht selten so, daß sich eine Maschine z. B. mit Wasserwaage eben wegen dieser schlechter verkauft, weil viele das als Spielerei empfinden. Es bedeutet also mehr Kosten für den Hersteller ohne daß sicher ist, ob er dadurch mehr oder vielleicht auch weniger verkauft ...

Und dann berücksichtigt bitte, daß viele Sachen auch patent- oder gebrauchsmustergeschützt sind, also von anderen Herstellern nicht einfach so übernommen oder nachgebaut werden können! Mitunter sind auch zusätzliche Genehmigungen erforderlich oder es gibt andere behördliche o. ä. Gründe (ein gutes Beispiel aus einem anderen Bereich: Um das wichtige (ich glaube) TCO99-Zeichen tragen zu dürfen, mußte ein Computermonitor schmutzigweiß sein, eine andere, schönere Farbe war nicht erlaubt!).

Ja, und dann gibt es natürlich auch technischen Fortschritt, der einfach zu einer allzu langen Lebensdauer führen würde und deshalb das ein solches Produkt herstellende Unternehmen in die baldige Pleite führen würde! :wink:
 
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #29
Mein Wunsch an die Industrie wäre eine Mehrfachsteckdose am Verlängerungskabel, bei der jede Dose einen Ein/Ausschalter hat.
Dann könnte man alle Ladegeräte (für Werkzeugakkus, Kamera, Telefon...)
eingesteckt lassen und nur die gewünschten Geräte einschalten.
Hab' mir selbst so Ding gebaut, bin soweit zufrieden.
Aber die Abstände der Dosen sollte noch größer sein, da dicke Teile eine Nachbarschaft beengen bzw. verhindern.

Ich denke das wäre kein großer Aufwand, auch ein Marketingkonzept hierfür zu entwickeln.
Handy, Ipod, Handheld, Akkuschrauber .... alles beim Normalkonsumenten vorhanden.
Abgesehen von diversen Geräten rund um einen PC: Drucker, Scanner ...
 
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #30
Hallo,
zu hakl:

So eine Steckleiste gibt es doch schon, zB. hier von Conrad Electronics

Mod: link gelöscht, weil Forum-Funktion nicht genutzt und der link sowieso nicht funktioniert. Leute, lernt endlich lesen, auf den Conrad-Seiten gibt es jedesmal einen Buttontext "Link auf diesen Artikel". Da muss man nichts weiter machen, als draufklicken und den ersten erhaltenen link mit der URL-Funktion des Board hier einfügen!


Artikel-Nr.: 610186 - 62
 
  • Easy Tools- Geniale Werkzeuge
  • #31
Genau diese,
nur sollte man nicht versuchen ein dickes Netzgerät,
ich meine so eines wo der der Stecker am Trafo sitzt,
einzustecken und hoffen den Schalter bedienen zu können.
Wenn er nicht überhaupt in einer Mittelstellung festgeklemmt wird,,,
Es könnte aber sein, daß diese Leiste schon "intelligenter" gemacht wurde.

Meine 3 Leisten sehen auch so aus, keine billigen, alle das gleiche Problem.
Die umgebaute ist hochkant montiert und hat die Schalter seitlich also oben.
Einen Schalter (original) für alle.
 
Thema: Easy Tools- Geniale Werkzeuge

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
4.675
Guest
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Rainer4x4
R
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
5.234
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben