Doppelschleifer / Schleifbock von Rexon

Diskutiere Doppelschleifer / Schleifbock von Rexon im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Firma Rexon gesammelt? Ich würde mir gerne den Doppelschleifer "Rexon B 1500 BQ" zulegen. Gibt es hier...
R

rennbenz

Guest
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Firma Rexon gesammelt? Ich würde mir gerne den Doppelschleifer "Rexon B 1500 BQ" zulegen. Gibt es hier bei uns im Baumarkt für ca 65 Euro. Sieht so ganz gut aus...
 
Hallo,
ich hab ihn und bin damit ganz zufrieden! Lediglich die Halterungen für die Schutzscheiben sind etwas windig. Aber die hab ich eh nie dran! Sonst ein Top gerät. Motor zieht gut durch!

Gruß

Benutzername
 
Hi,

ich habe den GWB 1501 BQ von Rexon im Einsatz. Der hat im Gegensatz zum 1500er anstelle des groben Steins eine Stahlbürstenscheibe zum Entgraten und Reinigen im Kastengehäuse. Ansonsten von den technischen Daten identisch.

Ich bin sehr zufrieden. Zieht für die Klasse ganz ordentlich durch und die Werkzeugauflagen sind besser als die, die ich bei Güde, Einhell und Konsorten gesehn habe.

Gruß,
Frank
 
Thema: Doppelschleifer / Schleifbock von Rexon

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben