Dolmar-Werksbesichtigung in Hamburg

Diskutiere Dolmar-Werksbesichtigung in Hamburg im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für Dolmar-Fans biete ich eine Werksbesichtigung an. Wer Interesse an der Teilnahme hat, möge sich per PN bei mir melden. Termin: 4.10.2004 9:00...
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Für Dolmar-Fans biete ich eine Werksbesichtigung an. Wer Interesse an der Teilnahme hat, möge sich per PN bei mir melden.
Termin: 4.10.2004 9:00 bis Mittag.
Teilnehmer sind Motorsägen Sammler,
Werkzeug-news Moderatoren,
Foren-User
Sollte hier die Teilnehmerzahl zu groß werden, entscheidet das Datum der schnellsten Anmeldung und Registration bei werkzeug-news. Bitte bis 30. August anmelden.
Euer
Dolmar-Sammler
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Grüß Dich!

Ich bin dabei - Hamburg ist ja bei mir um die Ecke! Ich freu´ mich drauf - zumal ich als großer MAKITA-Fan dann endlich mal wissen will, warum die Hamburg bei Dolmar gebauten Makita Motorsägen zwar in Österreich, Dänemark etc. zu erhalten sind, aber nicht in Deutschland! Wird bestimmt spannend!
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Gibt es da auch die "Dolmette" zu sehen? Jenes nagelneue, 4 Meter lange Supermotorrad vom Bölkstoffvernichter Werner, dass durch 24 Dolmar Kettensägenmotoren angetrieben wird! Schon jetzt bekannt durch den heute erschienen Werner-Comic "freie Bahn mit Marzipan". Das Dingen muß ja einen Sound haben......
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Threadstarter
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Das weiss man jetzt noch nicht, wo sie nach dem Rennen sein wird, jedenfalls soll sie am 6.9. auf der Gafa in Köln stehen.
Ich würde sie auch gerne sehen :)

ciao
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Threadstarter
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
ich wollte nur nochmals drauf hinweisen, dass auch User hier aus dem Forum teilnehmen können. Das möchte ich gerne bis 30.8. wissen.
Termin: 4.Oktober 9:00

Frage an Admin: Kommst Du auch?
Ciao
 
Thema: Dolmar-Werksbesichtigung in Hamburg
Oben