Demontage Hilti TE 52

Diskutiere Demontage Hilti TE 52 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Kann mir bitte hier einer einen Tip geben wie bei der Hilti TE52 ab der Pos. 83 (Lager WDR) Weiter demontiert wird ?Danke mfg...
S

schrauberfritz

Registriert
16.10.2007
Beiträge
100
Ort
Südhemmern / Hille
Beruf
Bauschlosser
Hallo zusammen. Kann mir bitte hier einer einen Tip geben wie bei der Hilti TE52 ab der Pos. 83 (Lager WDR) Weiter demontiert wird ?Danke mfg friedrich :(
 
Hallo Friedrich,
so wie Du dass schilderst scheinst Du die Einzelteile der Werkzeugaufnahme, den Sicherungsring und den Wellendichtring schon demontiert zu haben. Danach brauchst du die runde Werkzeugaufnahme nur in Schonbacken des Schraubstockes spannen und kräftig ziehen. Falls das nicht hilft nimmst Du ein Stück Holz, hältst es vor das Getriebe und hilfst mit leichten Hammerschlägen nach. Dann müsste das ganze Innenleben des Getriebes herauskommen. Kann aber auch sein, dass Du den Umschalthebel Bohren/Stemmen komplett demontieren musst.
MfG
 
Danke Ekim. Also axialer abzug. Ich werde es erstmal mit einem Distanzring aus ne-Metall denn ich gegen das Getiebegehäuse lege und dann mit einem Austreiber durch die Löcher der Walzen versuchen abzuziehen! Möchte die Hülse nicht einspannen !Umschalter ist entfernt. Gruß friedrich
 
Thema: Demontage Hilti TE 52

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Dieter K
Dieter K
M
Antworten
0
Aufrufe
825
Matchless
M
R
Antworten
0
Aufrufe
234
RepMan
R

Neueste Themen

Zurück
Oben