Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Delfine benutzen Werkzeug
Diskutiere Delfine benutzen Werkzeug im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Offensichtlich sind bei den Delfinen die Frauen schlauer als die Männer. Wenn es um die Nahrungssuche geht, benutzen die weiblichen Delfine ein...
Offensichtlich sind bei den Delfinen die Frauen schlauer als die Männer. Wenn es um die Nahrungssuche geht, benutzen die weiblichen Delfine ein Werkzeug. www.n-tv.de/540694.html
Hochdruckreiniger K125 ölige klare Flüssigkeit trat aus - evtl. Manometer ?: Hallo liebe Werkzeug-Fach"männer",
ich liebe unseren Kränzle Hochdruckreiniger, aber er ist in die Jahre gekommen, und jetzt auf einmal, ist eine helle...
Gewinde Tester / Thread Checker: Heute musste ich mal wieder raten um welche Gewindegröße es sich bei einer metrischen Schraube handelt.
Fachleute die ständig mit solchen Schrauben arbeiten...
Luftdichte Lagerung selten genutzter Werkzeuge: Hallo zusammen,
das von uns neu zu beziehende Haus aus den 70ern hat einen sogenannten Kriechkeller.
D.h. über eine Luke in der Wand komme ich aus dem...
Werkzeug für Hausbesitzer: Moin,
ich wusste nicht, welchen Titel ich tatsächlich wählen sollte.
Kurz stelle ich mich einmal vor. Familienvater, noch keine 40, und Lebe in der Nähe...
Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.: Ich lasse euch hier mal an meiner Erfahrung mit dem Kundenservice von Gedore teilhaben.
Vor einigen Jahren erwarb ich bei Gedore, direkt im Werksverkauf...