Defektes Tankgehäuse

Diskutiere Defektes Tankgehäuse im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin Neu hier im Forum, habe folgendes Problem. Meine Dolmar Motorsäge hat am Tankgehäuse ein großes Loch,direkt unter dem Auspuff. Meine...
H

Husy

Guest
Hallo,
bin Neu hier im Forum, habe folgendes Problem.
Meine Dolmar Motorsäge hat am Tankgehäuse ein großes Loch,direkt unter dem Auspuff.
Meine Frage jetzt,wie kann man das reparieren sprich gibt es da spezielle Kleber die auch Öl und Hitzebeständig sind??
Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Hallo,

kommt halt immer drauf an, welche Typ es ist, bei einer Säge aus der Reihe 340-400 würd eich sagen lohnt sich nicht. Bei ener aus der 109-115 und natürlcih aufwärts, kommt es auf den restlichen Zustand an.

Du kannst es mit sogenanntem Flüssigmetall probieren, das ist zwar meiner Meinung nach Murks, aber es soll schon Fälle gegeben habe, wo das länger gehalten hat.

Ansosnten ein neues Untergehäuse bzw eine Hälfte aber da bist Du pro Seite ca 60€ los und wenn Du es nicht machen kannst in der Werkstatt noch mal so 3 Stunden macht dann alles in allem ca 250€

Gruß

Thomas
 
Das wir d wohl eine PS 34 oder PS 3 sein,

also ab in die Tonne damit.

:oops: :oops: :oops:
 
Thema: Defektes Tankgehäuse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben