CMI C-BKS38

Diskutiere CMI C-BKS38 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe mir mal von dieser Säge welche zugelegt. Wegen schlechtem Wetter und viel Arbeit konnte ich noch nicht testen. ich werde aber mal Bilder...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Ort
PB
Ich habe mir mal von dieser Säge welche zugelegt. Wegen schlechtem Wetter und viel Arbeit konnte ich noch nicht testen.
ich werde aber mal Bilder einstellen zum Vergleichen mit anderen China-Böllern.
Wer hat schon mit diesem Modell Erfahrung gesammelt?
Gegebenenfalls habe ich dann noch Ersatzteile übrig, da eine zerlegt wird.

Übrigens könnte man von diesen China-Sägen mal eine Bildersammlung anlegen um vergleichen zu können.

Grüße
 
Moin,

von diesen Obi-Krachern habe ich auch zwei. Eine ist noch unbenutzt. Die erste läuft recht gut (Starten und Leerlauf) und zieht leistungsentsprechend akzeptabel. Bei meinem Kurs hab ich damit nicht schlechter gesägt als die Kollegen mit ihren Stihls. Über die Dauerhaftigkeit kann ich noch nicht allzuviel sagen. Aber für den Preis von kanpp unter 50 Euro wären schon Oregon-Schwert und die 2 Ketten nicht übermäßig teuer gewesen - und die Säge gabs ja auch noch dazu. Von den Baumarkt-Chinaböllern, die ich mir genau angesehen habe, ist sie in ihrer Klasse die am solidesten und wartungsfreundlichsten gebauteste Kettensäge. Sie läuft übrigens auch mit Alkydbenzin.

Aber ne Dolmar 109 oder 111 ist natürlich besser...

Gruß

Jan
 
Thema: CMI C-BKS38

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
3.527
heinrich rusche
H
J
Antworten
2
Aufrufe
2.179
Brandmeister
B
A
Antworten
17
Aufrufe
4.408
Alleli
A
K
Antworten
10
Aufrufe
8.830
Trabold
T
T
Antworten
6
Aufrufe
14.594
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben