Classic Systainer Tiefziehteil in den T-Loc Systainer

Diskutiere Classic Systainer Tiefziehteil in den T-Loc Systainer im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, hat jemand von euch Erfahrungen damit, ein Tiefziehteil eines Systainer Classic in einen T-Loc Systainer zu setzen? Ich nehme an, man...
S

Shitgrinder

Registriert
20.03.2016
Beiträge
9
Ort
Oldenburg
Moin,

hat jemand von euch Erfahrungen damit, ein Tiefziehteil eines Systainer Classic in einen T-Loc Systainer zu setzen? Ich nehme an, man könnte dort an 1-2 stellen etwas wegdremeln oder ähnlich und dann könnte man das Tiefziehteil auch im T-Loc verwenden.

Grundidee:
Ich habe ein wenig Makita Werkzeug, würde aber lieber auch das in T-Loc Koffern unterbringen. Nun ist meine Idee, sie leer zu kaufen und ggf. das Tiefziehteil mitnehmen zu können. – Ich weiß, es gibt Würfelschaum. Das ist aber leider lange nicht so schön, wie ein Tiefziehteil, welches exakt für das Gerät gemacht ist.

Viele Grüße
Christian
 
Man kann Classic-Systainer Einlagen in einem T-Loc Systainer verwenden. Man muss halt ein wenig basteln.
Ich habe die einlagen von Mafell (Classic-Sys) vom Akkuschrauber und von der Stichsäge mit dem Cuttermesser bearbeitet bis es in den T-loc passte.
 
Thema: Classic Systainer Tiefziehteil in den T-Loc Systainer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben