Cebora

Diskutiere Cebora im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche seit langen ein MIG MAG Schweißgerät, jetzt bin ich auf die Firma CEBORA gestoßen und weil ich diese Firma nicht kenne wollte ich...
F

Firestorm

Registriert
08.06.2008
Beiträge
117
Ort
Frankfurt am Main
Hallo ich suche seit langen ein MIG MAG Schweißgerät, jetzt bin ich auf die Firma CEBORA gestoßen und weil ich diese Firma nicht kenne wollte ich wissen ob die für den Heimwerker der ab und zu mal was schweißt gut ist ?

mfg Firestorm
 
Hi,
CEBORA, kenne diese Firma nicht, scheinen ihr Werk aber auch schon über 50 Jahre zu verstehen, andere wissen bestimmt mehr :wink:

Mfg MasterRick
 
Hi

War am Freitag in einem Stahlbaubetrieb, die hatten nur Cloos und Cebora da. Also wenn die Geräte auch im harten Dauereinsatz was taugen, können die für den Heimwerker nicht schlecht sein.
Werden in Italien gebaut und produzieren brauchbare Geräte zu guten Preisen.

Gruß Janik
 
Thema: Cebora

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
3.817
DomiAleman
D
P
Antworten
6
Aufrufe
2.193
DomiAleman
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben