Briggs u Stratton Vanguard 2 Zylinder kein Lebenszeichen

Diskutiere Briggs u Stratton Vanguard 2 Zylinder kein Lebenszeichen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bin neu hier. Habe euer Forum zufällig gesehen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinen Problem helfen! Habe einen Murray...
B

blacky1979

Guest
Hallo
bin neu hier.
Habe euer Forum zufällig gesehen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinen Problem helfen!
Habe einen Murray Rasenmähertracktor gekauft, und mir einen Briggs und Stratton Vanguard Motor draufgebaut. Leider funktioniert er nicht.
Model:294777
Type:0335-01
Code:92092111
Er hat 14Ps, 2 Zylinder.
Habe zwei neue Zündspulen gekauft ein Zündfunke springt über.
Benzin bekommt er auch, im Ansaugkanal ist Benzin.
Leider springt er nicht an.
Muss man die Zündung noch einstellen oder den Vergaser?
Oder ist noch ein Schalter zum Anlassen versteckt?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke
 
sind die "neuen spulen" in ordnung :idea:
haben beide Spulen Zündfunken :?:
das doppelte kurzschlusskabel abziehen und
dann nochmal starten wenn der Motor dann läuft
ist der Fehler im Kabelbaum bzw. ggf. Zündschloß :wink:
oder ein Si.-schalter am Gerät ist defekt
 
Hallo Trabold,
danke für die Info, beide Zündspulen haben einen Zündfunken.
Doppeltes Kurzschlusskabel habe ich abgezogen, im Vergaser ist zwar Benzin aber er springt nicht an. Beim einsprühen mit Starthilfespray ist er kurz gelaufen, ging aber wieder aus.
Bekommt er trotzdem keinen Sprit? Im Vergaser ist ein Magnetventil verbaut, könnte das Probleme machen? Oder es ist vielleicht doch die Zündung?
Mit vielen Grüssen
Blacky1979
 
Hört sich an als wenn er kein Sprit bekommt. das Magnetventil braucht Strom zum öffnen. Würde auch mal den Vergaser zerlegen und mit frischem Benzin gründlich reinigen.Wenn noch alter Sprit drin ist geht nix mehr :roll:
 
Thema: Briggs u Stratton Vanguard 2 Zylinder kein Lebenszeichen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben