Bremer Oldtimer Classic

Diskutiere Bremer Oldtimer Classic im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Auf der diesjährigen Oldtimer Classic Show ist unsere Oldtimer Kettensägen IG vertreten. Den Stand betreut Peter, Andreas und Thomas. Heute morgen...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Ort
PB
Auf der diesjährigen Oldtimer Classic Show ist unsere Oldtimer Kettensägen IG vertreten. Den Stand betreut Peter, Andreas und Thomas.
Heute morgen waren sie Teil der Sendung buten un binnen von Radio-Bremen
Ein Filmbeitrag von 3,01 min gibts hier:
buten un binnen
Allerdings nur mit real-Player zu sehen.
Ciao
 
Hallo Reinhold,

ich würde den Filmbeitrag gerne ansehen, aber was ist Real Player und wo bekomme ich das?

Denkst du bitte noch an die Membranen und die Ersatzteilliste? Du hast meinen Tauschteil ja schon länger bekommen.
 
Hallo Martin
Ja, ist angekommen, das andere wird morgen eingetütet
Liste kommt per Mail.
Ciao
 
Schade wegen dem Realplayer. Warum muß es unbedingt ein solches zu allem anderen inkompatibles Format sein ? Ein .avi oder .mpg wäre doch auch in Ordnung. Bei den Amis ist der Realplayer weit verbreitet , bei uns nicht.

MfG , Hellwig 8)
 
W-und-F schrieb:
äh, leute ihr arbeitet doch sicher nicht erst seit gestern mit dem personal computer, da muss man doch irgendwann mal den RealP runtergeladen haben :shock:

Ja , habe ich des öfteren. Was ich aber nicht mag , sind proprietäre Geschichten die nur in einer bestimmten Umgebung funktionieren. Kurz gesagt , Realplayer ist Schrott.

MfG , Hellwig 8)
 
Ich halte von diesen vielen Player´n auch nich soviel, lieber einer für alles. Aber das gibt´s wohl nicht.
Ich nix wissen - ich andres Baustelle :roll:
 
Ich habe den Player nun runtergeladen, aber das sch... Format von diesem Film kennt er nicht! :evil:

Reinhold, danke!
 
Ihr braucht nen Browser Plugin dafür! Findet Ihr auf den Plugin Seiten Eures Browsers.

Ein Player der kostenlos ist und nahezu fast alles wiedergeben kann
ist der MediaPlayerClassic

Er ist open Source und Ihr findet ihn hier!

BTW der Server (für den Film) zeigt immo einen Error.
 
Der "Mediaplayer Classic" ist sehr gut & einfach zu bedienen. Das Problem bei ihm ist nur das es immer noch Filme gibt , die auch er nicht abspielen kann. Da muß man dann externe Codecs einspielen wie zb. DivX. Diese Plugin's zur Verwendung im Browser mag ich nicht so sehr , lieber sich das Video richtig runterladen um es auch später noch ansehen zu können.

MfG , Hellwig 8)
 
Thema: Bremer Oldtimer Classic
Zurück
Oben