BOSCH Winkelschleifer GWS 1100 oder Makita 9565HZ1 Winkels.?

Diskutiere BOSCH Winkelschleifer GWS 1100 oder Makita 9565HZ1 Winkels.? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei der Suche nach einem neuen Winkelschleifehat bin ich auf die oben genannten gestoßen...Nun kann ich mich nicht entscheiden! :? Kann...
M

MaxChris

Guest
Hallo,
bei der Suche nach einem neuen Winkelschleifehat bin ich auf die oben genannten gestoßen...Nun kann ich mich nicht entscheiden! :?
Kann die jemand emfehlen oder sogar von einer abrraten?

:thx:

Gruß Chris
 
Ich an deiner Stelle würde den Bosch nehmen oder eben Metabo oder Flex. Mein Makita-Weltbild hat in der letzten Zeit ein wenig gelitten, von daher für mich pers. kein Makita mehr.
 
IIRC hat der Bosch ein etwas schlankeres Gehäuse und mir persönlich gefällt die Schutzhaubenschnellverstellung bei Bosch besser.
 
Thema: BOSCH Winkelschleifer GWS 1100 oder Makita 9565HZ1 Winkels.?

Neueste Themen

Zurück
Oben