Bosch Shop-in-Shop

Diskutiere Bosch Shop-in-Shop im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo liebe Heimwerker, ich schreibe momentan an einer Diplomarbeit über das Shop-in-Shop-System von Bosch, das ja seit längerer seit in vielen...
H

HoneyRider

Registriert
20.02.2005
Beiträge
1
Hallo liebe Heimwerker,

ich schreibe momentan an einer Diplomarbeit über das Shop-in-Shop-System von Bosch, das ja seit längerer seit in vielen Baumärkten installiert ist.
Jetzt wollte ich auf diesem Wege mal ein bißchen "Marktforschung" betreiben...:)

Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie findet Ihr die Idee an sich?
Wie ist die Beratung?
Wie gefällt Euch der Shop an sich?
Was könnte man noch besser machen?
Kritik/Vorschläge/Lob???

Mich würde alles interessieren!


Patricia
 
B

Bernd30

Registriert
11.05.2004
Beiträge
85
Ort
Witten
Ich habe so einen Bosch-Shop samt Mitarbeiter in meiner Abteilung stehen...
Wenn du Fragen hast....und ich Zeit zum beantworten...bitte
 
Thema: Bosch Shop-in-Shop

Ähnliche Themen

Neubeschaffung Akkuschrauber System

Bohrständer durch Tischbohrmaschine ersetzen – welche?

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Kränzle 2160 TST Kaufempfehlung+Entscheidungen

Stichsägen-Design

Oben