bosch dle 50 oder bti distanz laser disfix 50

Diskutiere bosch dle 50 oder bti distanz laser disfix 50 im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, kennt jemand das laser distanz gerät ??? das bosch oder bti gerät sind glaube ich baugleich. ich benötige ein gerät für entfernungen von...
B

Bigman

Registriert
07.01.2006
Beiträge
115
Ort
Dreisen
Beruf
Handwerker
hallo,

kennt jemand das laser distanz gerät ???

das bosch oder bti gerät sind glaube ich baugleich.

ich benötige ein gerät für entfernungen von ca. 5-35 meter mehr nicht. brauche keins für 200 meter.
 
Ich kann den BOSCH Laser-Entfernungsmesser DLE 50 nur empfehlen. Ist ein wirklich guten Gerät

bei Wollschläger gibt es den zum sonderpreis von 149,99 € plus MwSt.



Homepage Wollschläger
 
Hallo Mawehe,

das ist kein Sonderpreis, sondern der Listenpreis. Ich glaube auch, dass ein jeder hier auch ohne deine Hilfe in der Lage ist, sich, wenn er es will, das Aktionsprospekt von Wollschläger herunterzuladen. Das Forum ist nicht als Werbeplattform gedacht.

Das Gerät ist im Übrigen sehr einfach in der Bedienung und für die genannten Distanzen ohne Abstriche zu empfehlen. Flächeninhaltsberechnungen etc. sind auch möglich.

Viele Grüße,
Theo
 
Hallo Theo6,

das ist kein Sonderpreis, sondern der Listenpreis

Warte die neue BOSCH Preisliste ab und Du wirst sehen, dass dieser Listenpreis eben nicht mehr bei 149,99 € liegen wird. Da wird es eine der wenigen Preiserhöhungen geben, die BOSCH durchführt. Und das zum ersten mal seit ca. zwei Jahren. Zumindest im Bereich BOSCH blau, die anderen Bereiche kann ich nicht beurteilen.

Das Forum ist nicht als Werbeplattform gedacht

Ich nutze dieses Forum auch nicht als Werbeplattform, sondern kann ganz einfach nur meine positiven Erfahrungen mit hier wieder geben. So einfach ist das.
 
also ich hab mir den lasermesser gekauft über bti ! bin voll und ganz zufrieden und ich brauch auch nur einen messer bis 20m ! die 50m sind mehr als genug ! top gerät sehr klein einfach klasse !
 
Thema: bosch dle 50 oder bti distanz laser disfix 50
Zurück
Oben