bohrfutter 6270 makita

Diskutiere bohrfutter 6270 makita im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich möchte bei meiner makita 6270 das bohrfutter abnehmen da es klemmt. die Schraube habe ich bereits herausgedreht aber das Futter bekomme ich...
M

martaelise

Guest
ich möchte bei meiner makita 6270 das bohrfutter abnehmen da es klemmt. die Schraube habe ich bereits herausgedreht aber das Futter bekomme ich nicht ab. Muss man es herausdrehen?

mfg
 
Hallo,
das Futter ist aufgeschraubt. Rechtsgewinde.
Kräftigen Inbusschlüssel mit dem kurzen Schenkel im Futter einspannen.
Kupplungsring auf Bohrstellung, langsamer Gang.
Kurzer. kräftiger Schlag mit Kunsstoffhammer auf den Inbusschlüssel. Futter sollte sich lösen.

MfG
 
danke für die hilfe. ich werde es ausprobieren. mfg
 
Thema: bohrfutter 6270 makita

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
67.699
Alfred
Alfred
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
flat
F
F
Antworten
26
Aufrufe
13.978
Franzl
F
L
Antworten
2
Aufrufe
2.457
flat
F
Zurück
Oben