Bett quietscht

Diskutiere Bett quietscht im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Moin! Die momentane Situation ist recht unerträglich, bei jeder Drehung gibt es ein Höllen geächze in dem Kasten. Schlafen momentan auf dem Sofa...
zu weich (gefühlt) mit großen Schmerzen am nächsten Tag
 
Alfred schrieb:
Bei verstellbaren Latten sollten die stark belasteten Stellen auf weich gestellt werden ...
Bist Du Dir da ganz sicher, daß es nicht genau andersrum ist?
Eine stark belastete Latte biegt sich stärker durch. Mache ich sie jetzt weicher, erhöhe ich doch die Durchbiegung noch weiter und verstärke den Hängebauchschweincheneffekt.
 
Hallo,
da bin ich mir ganz sicher, im Idealfall ist die Wirbelsäule dann gerade.
 
Werds mal probieren. Isz eigentlich wohl ne gute Matratze, ist auch ein Top Laden. Wenn ich da jetzt ne Andere haben möchte wird mir der Kaufpreis der Jetzigen angerechnet-machen die normalerweise nicht.
Werde nun aber noch ein paar Nächte drauf verbringen, zum Testen, ist ja doch was ganz anderes als ne Federkern. Ausserdem penn ich zwischendurch noch auf der Arbeit, vielleicht bringt das meinen Rücken auch momentan durcheinander.
Drehen könnte auch Funktionieren, hat die Verkäuferin gesagt. Mal schauen.
 
Manchmal auch nur ne Stunde, ist dann auch kein Geschenk, ständig auzustehen :wink:
 
Frage zur Sicherheit: Bist Du sicher, dass Du keinen Leistenbruch hast ?


Nach einem unauffälligen Leistenbruch habe ich 2 Matratzen verschossen und konnte kaum schlafen.
Ausserdem wurde das Bett mit Tischlerplatte ausgekleidet und darauf die Matratze gelegt. Das war die "härteste" Version.

Alles was Du schreibst kommt mir verdächtig bekannt vor.

Ist vom Knochengerüst her alles ok ? wurde das abgeklärt ?

Ich kann mitfühlen, wie es ist, morgens zu malochen ohne ausgeruht geschlafen zu haben.

Gruss!
 
Thema: Bett quietscht
Zurück
Oben