Benzin Vertikutierer

Diskutiere Benzin Vertikutierer im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Benzin Vertikutierer. Da es bei einem Budget von etwa 500 Euro +-100 bei einem Neugerät nicht so...
D

Drehzahlmesser

Registriert
17.05.2009
Beiträge
50
Hallo,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Benzin Vertikutierer. Da es bei einem Budget von etwa 500 Euro +-100 bei einem Neugerät nicht so gut aussieht bin ich privat an einen Cramer Cara 60 mit HONDA-Motor und 53cm Breite gestoßen. Der optische Zustand ist gut, Baujahr 2009, Messer bisher nur einseitig abgenutzt, können noch gedreht werden. Meine Frage wäre, was solch ein Gerät wert ist.

Gerne nehme ich auch Angebot von Händlern oder sonstigen Forumsmitgliedern entgegen.

:thx:
Gruß Jan
 
Wieviel qm mußte machen? Nur für Dich, oder willste damit Geld verdienen?? Wo ist der Vertikutierer eingesetzt gewesen?

Für den eigenen Garten lohnt so´n Teil nicht.

Mac

2x Wolf
 
Der Neupreis liegt bei ~ 1400 Euro
Dürfe auch gebraucht, deutlich über dem Neupreis
vom Neuen Dolmar Benzin Verticutierer ~550,00 liegen
der für den Privatanwender völlig ausreichend ist :bierchen:

Gerät hätten wir lagernd

Gruß aus Mannheim
 
Hallo

Habe privat etwa 3000qm zu bearbeiten, bin damit aber auch bei Verwand- und Bekanntschaft aktiv. Wichtig ist, dass das Gerät zuverlässig ist, weshalb ich mein Auge auf die "Profimodelle" gelegt habe.
@Trabold: Welcher Typ wäre denn das?

Kennt jemand die Vertikutierer von Cramer und wäre so nett von seinen Erfahrungen zu berichten? Was ist denn von der Firma zu halten?


Gruß Jan
 
Thema: Benzin Vertikutierer
Zurück
Oben