Bedienungsanleitung Lorch Handy 180

Diskutiere Bedienungsanleitung Lorch Handy 180 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum, bin durch Zufall über google hier gelandet. Ich hab da auch gleich mal eine Frage. Hab mir ein...
E

elchuwe

Guest
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum, bin durch Zufall über google hier gelandet. Ich hab da auch gleich mal eine Frage.
Hab mir ein gebrauchten Lorch Handy 180 zugelegt. Leider war da keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß Uwe
 
Beim Hersteller hast Du schon angefragt..?

Gruß aus Nürnberg,

Ly
 
Beim Hersteller hatte ich eine Anfrage gestellt, die haben leider nicht geantwortet.

Gruß Uwe
 
Meine persönliche Erfahrung (bei allerlei Herstellern):
Wenn man dort anruft und dort freundlich fragt, bekommt man fast alles... Die Mailbearbeitung dagegen läuft teils schleppend bis unerträglich.
Alternativ kann man natürlich auch im Fachhandel das Glück probieren, setzt allerdings persönliches Erscheinen zwingend voraus.

Gruß aus Nürnberg,

Ly
 
Danke für den Tip, werde es mal probieren.

Gruß Uwe
 
Bin die Tage bei einem Händler gewesen der Lorch vertreibt. Ich war sehr überrascht, dass es noch so kundenfreundliche Geschäfte gibt. Ich habe alles bekommen was ich brauchte. Ein dickes Lob an HG Schweißtechnik in Erkelenz.
 
Thema: Bedienungsanleitung Lorch Handy 180

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.155
Matthimk
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Labello1501
L
L
Antworten
7
Aufrufe
1.151
Labello1501
L

Neueste Themen

Zurück
Oben