Bedienungsanleitung für Dolmar PS-390 ?

Diskutiere Bedienungsanleitung für Dolmar PS-390 ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Kettensäge braucht dringend Pflege. Da ich aber weder eine Bedienungsanleitung noch eine Reparaturanleitung habe, bin ich etwas...
S

steschu1

Guest
Hallo,
meine Kettensäge braucht dringend Pflege. Da ich aber weder eine Bedienungsanleitung noch eine Reparaturanleitung habe, bin ich etwas hilflos und habe Bedenken, etwas falsch zu machen.
Kann mir jemand helfen, wo ich diese Informationen evtl. herunterladen kann, z.B. als PDF Datei ?

Danke

Gruß

Stephan
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info. Das ist genau das, was ich gesucht habe.

Gruß

Stephan
 
Thema: Bedienungsanleitung für Dolmar PS-390 ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben