Bauknecht Waschmaschine erst Fehler dann helles kratzen

Diskutiere Bauknecht Waschmaschine erst Fehler dann helles kratzen im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, hab gerade eine Ladung in meiner Waschmaschine Bauknecht WAT1000 gewaschen. Wollte dann die zweite Ladung rein machen und aufeinmal Fehler...
B

BBK

Registriert
26.01.2010
Beiträge
444
Ort
Bremen
Hallo,
hab gerade eine Ladung in meiner Waschmaschine Bauknecht WAT1000 gewaschen. Wollte dann die zweite Ladung rein machen und aufeinmal Fehler 06. In diversen Foren wurde gesagt es werden wohl die Kohlen sein was auch schon meine Vermutung war allerdings wurde die Waschmaschine nicht oft benutzt und ist vielleicht Baujahr 2006.
Also Maschine auseinander gebaut und die beiden Kohlen angeschaut, sahen aber noch sehr gut aus und hatten min. 3 cm länge. Alle Kabel nochmal durchgeguckt und die Elektronik angeschaut ob irgendwas Augenscheinlich defekt ist aber war nix.
Also Maschine wieder zusammen geschraubt und angemacht. Oh wunder die Maschine läuft wieder allerdings der Motor mit einem hellen summenden Geräusch was wiees sich momentan anhört immer dunkler wird, das werden wohl die Kohlen sein die sich wieder einschleifen?
Aber was kann das gewesen sein das die Maschine einfach Fehler anzeigt?!
 
Thema: Bauknecht Waschmaschine erst Fehler dann helles kratzen

Neueste Themen

Zurück
Oben