Bahco bei "Max Bahr"

Diskutiere Bahco bei "Max Bahr" im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei "Max Bahr" Baumärkten gibt es jetzt auch Bahco, Hettich Beschläge, Blåkläder Arbeitsklamotten und C.K. (Werkzeuggürtel etc...
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.259
Ort
Hamburg
Bei "Max Bahr" Baumärkten gibt es jetzt auch Bahco, Hettich Beschläge, Blåkläder Arbeitsklamotten und C.K. (Werkzeuggürtel etc. http://www.ck-tools.com)
 

Anhänge

  • amen 010.jpg
    amen 010.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 691
Max Bahr liegt morgen auf meinem Heimweg das muss ich mir mal anschauen.
Blåkläder wäre ja toll, die besten Arbeitshosen die ich bis jetzt hatte.
 
Die sehen sich schon sehr ähnlich - aber es sind keine Pionier...
Ob man allerdings für den Preis groß was falsch machen könnte, müsste man probieren.
 
Blåkläder Latzhosen hab ich seit Jahren und trag sie täglich. Da stellt sich mir persönlich eher die Frage: könnte Pionier da mithalten?
In meiner Lehre (Daimler) hatten wir "corporate Identity" Arbeitsklamotten, die mittlerweile (nach 30 Jahren) langsam fertig sind. Vom Material her wie die Blåkläder, nur durch Feuer zu zerstören, richtig Verschleiß ist da nur, wo man mechanisch Schaden zugefügt hat. Die waren von einem Hersteller, den man namentlich nicht kennt, davon gibts einige.
 
Latzhosen mag ich pers. gar nicht - das kommt aber auch immer darauf an was man macht.
Bei Arbeiten wo man sich viel bücken muss zwickt und spannt der Latz, bei Drecksarbeit fällt öfter mal was oben rein und man findet den Dreck überall wieder..

Bzgl. der Qualität würde ich es einfach mal probieren, unrenomiert ist Pionier ja auch nicht, vor allem bei Zunftkleidung.
http://www.pionier-workwear.com/fr_about.html
 
Ja, natürlich ist Pionier ein Hersteller mit gutem Namen.
Ich wollte auch nur bemerken, daß die Schweden in der gleichen Liga spielen, die kennt man nur nicht so.
 
Hi,

bzgl. Latzhose & Co gab es während meiner Ausbildung Kleidung von http://www.dreinaht.de
Halte ich nach wie vor für sehr gut.

btw. ich finde Latzhosen sehr praktisch, schon weil sie nicht rutschen und man keinen Bund hat, der einschnürt. Zudem kann man so einiges in der Brusttasche unterbringen, i.d.R. durch den Reißverschluß auch verliersicher, selbst wenn man kopfüber arbeitet.

Gruß, hs
 
Thema: Bahco bei "Max Bahr"

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben