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W3VVTI
- Registriert
- 09.04.2011
- Beiträge
- 97
Hallo an die Fachleute,
Top, das es Leute gibt die sich dafür hergeben, sich in einem Forum so zu engagieren.
Zum Thema: Da wir in der CH das leidige Thema mit den Zulassungen, resp Verfügbarkeit (nur 230/13A, resp 400V nicht überall) haben, dachte ich mir, nimm einen Benzinerantrieb, um autark zu sein.
Ein B170-B200 würde mir im Prinzip reichen, nur haben diese beiden keine Drehzahlregelung, was mir eigentlich noch sinnvoll erscheint.
Bei den ausgerüsteten Modellen die das Feature haben, sin mM. die Benzinverbräuche zu den Tankgrössen im Missverhältnis.
Wenn ein B270 4.5L/H (nehme an bei Vollast) bei einem 6.5L Tank schluckt, muss ich ja nach ca 1.5 Std nachschütten, bei Oekomost, läuft sich das zum Anschaffungs Preis auch ins Geld.
Stimmen die Angaben nicht, oder gibts einen spez Grund dafür.
Desweiteren wäre die Lautstärke, von 78 Db, wie laut oder leise laufen eure 175 TST, resp 799TST als Variante in 400 Volt?
Danke für für eure Antworten
Top, das es Leute gibt die sich dafür hergeben, sich in einem Forum so zu engagieren.
Zum Thema: Da wir in der CH das leidige Thema mit den Zulassungen, resp Verfügbarkeit (nur 230/13A, resp 400V nicht überall) haben, dachte ich mir, nimm einen Benzinerantrieb, um autark zu sein.
Ein B170-B200 würde mir im Prinzip reichen, nur haben diese beiden keine Drehzahlregelung, was mir eigentlich noch sinnvoll erscheint.
Bei den ausgerüsteten Modellen die das Feature haben, sin mM. die Benzinverbräuche zu den Tankgrössen im Missverhältnis.
Wenn ein B270 4.5L/H (nehme an bei Vollast) bei einem 6.5L Tank schluckt, muss ich ja nach ca 1.5 Std nachschütten, bei Oekomost, läuft sich das zum Anschaffungs Preis auch ins Geld.
Stimmen die Angaben nicht, oder gibts einen spez Grund dafür.
Desweiteren wäre die Lautstärke, von 78 Db, wie laut oder leise laufen eure 175 TST, resp 799TST als Variante in 400 Volt?
Danke für für eure Antworten