Aufarbeiten von Zimmertüren (Vollholz)

Diskutiere Aufarbeiten von Zimmertüren (Vollholz) im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, jetzt habe ich die Farbe von meinen Türen runter und unter den alten Blechen der Drückergarnitur ein Loch bzw. eine Versenkung wo einmal...
D

DonPaul

Guest
Hallo,

jetzt habe ich die Farbe von meinen Türen runter und unter den alten Blechen der Drückergarnitur ein Loch bzw. eine Versenkung wo einmal ein Blech eingelassen war. Wie fülle ich dieses Loch / diese Versenkung (1-2mm) am besten auf? Oder empfiehlt es sich die Türen für diese Aufarbeitung mal zum Schreiner/Tischler zu bringen.
Streichen werde ich die Türen später selber.

Grüße

Thomas
 
Hallo
Hast es schon mal mit Holz-Spachtelmassen versucht?
Der Nachteil ist aber daß diese sehr stark schrumpfen.

Kann mich dunkel erinnern daß mal wer was von Acryl gesagt hat.
Keine Ahnung ob das ne gut Lösung ist.
Die Frage ist ja auch ob du die Türen sichtbar lackierst ?
Mfg der Homeworker
 
Thema: Aufarbeiten von Zimmertüren (Vollholz)

Ähnliche Themen

Matthias_T
Antworten
17
Aufrufe
2.308
Dirk
D
K
Antworten
7
Aufrufe
4.738
michaelhild
michaelhild
M
Antworten
14
Aufrufe
14.109
tosa
T
S
Antworten
3
Aufrufe
2.074
mroga
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben