Arbeitstisch (Kaufempfehlung)

Diskutiere Arbeitstisch (Kaufempfehlung) im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich brauche eine Werkbank/Arbeitstisch, für Blech- und Holzzuschnitte und generell Bohrarbeiten etc. Ich habe mir folgendes Modell...
L

lespaul

Registriert
02.03.2014
Beiträge
135
Ort
Frankfurt
  • Arbeitstisch (Kaufempfehlung)
  • #1
Hallo Leute,

ich brauche eine Werkbank/Arbeitstisch, für Blech- und Holzzuschnitte und generell Bohrarbeiten etc.

Ich habe mir folgendes Modell ausgesucht: http://www.hornbach.de/shop/Arbeits...tikel.html?sourceCat=S857&WT.svl=artikel_text

Ich werde es hauptsächlich im Keller und auf dem Balkon einsetzen ==> sollte deswegen klappbar sein. Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich danke schonmal und
VG Lespaul
 
  • Arbeitstisch (Kaufempfehlung)
  • #2
Ich habe den Workmate 825 von Black&Decker und bin eigentlich recht zufrieden damit. Viele behaupten die Workmates sind eines der wenigen Dinge die man von B&D noch kaufen kann :?

Der Tisch ist vor allem sehr flexibel, vielseitig einetzbar und auch zusammenklappbar. Bei dem 825er hast du zusätzlich noch den Vorteil, dass du auch vertikal und nicht nur horizontal einspannen kannst.. dieses Feature hatte ich schon einige male in Verwendung.

Preislich liegt er in der selben Liga wie der Bosch.
 
  • Arbeitstisch (Kaufempfehlung)
  • #3
Da der Bosch im Merkt verfügbar war, hab ich gleich zugegriffen..
Danke nochmals :wink:
 
Thema: Arbeitstisch (Kaufempfehlung)
Zurück
Oben