Arbeitstisch für Handkreissäge Bosch blau gesucht !

Diskutiere Arbeitstisch für Handkreissäge Bosch blau gesucht ! im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Handwerkes, ich habe eine Handkreissäge von Bosch blau. Die Maschine ist allerdings schon älter, mein Vater kaufte Sie in den 90 igern. Aber...
M

Meister Müller

Registriert
14.11.2007
Beiträge
5
Ort
Moritzburg OT Friedewald
Beruf
Techniker für Fahrzeugbau
Moin Handwerkes,

ich habe eine Handkreissäge von Bosch blau. Die Maschine ist allerdings schon älter, mein Vater kaufte Sie in den 90 igern. Aber die Maschine wurde kaum benutzt und läuft tadellos. Nun suche ich hierfür einen Arbeitstisch. Kennt jemand von euch einen Tisch, der auch einen Längst und Winkelanschlag besitzt ?
Vieleicht hat jemand einen Tipp, den die Maschine ist viel zu schade, um nicht benutzt zu werden !

Weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen !

Gruß

Meister Müller
 
...ich denke , er sucht eher einen Arbeitstisch, bei dem man die Säge von unten "umgekehrt" einspannen kann, um sie als Kreissäge zu benutzten. Am besten mal dirket bei Bosch per mail nachfragen, ob es für diesen Maschinentyp sowas überhaupt gegeben hat.

Ich glaube "WOLFCRAFT" gehört auch zur Bosch-Gruppe, und die haben so Universaltische, guckst Du hier klick.

Hier wurde das Teil ja bereits diskutiert klick, ist wohl doch nicht so der Brüller.

MfG
 
Thema: Arbeitstisch für Handkreissäge Bosch blau gesucht !
Zurück
Oben