Arbeitskleidung

Diskutiere Arbeitskleidung im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - das Thema ist zwar noch nicht offen: Ich habe eine Arbeitshose gesehen aus dem GalaBau, die hat zwischen Hosenbein und der mit Klappe...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.436
Ort
Kraichgau
das Thema ist zwar noch nicht offen:

Ich habe eine Arbeitshose gesehen aus dem GalaBau, die hat zwischen Hosenbein und der mit Klappe verschlossenen Cargotasche noch eine nach oben offene Zwischentasche für z.B. Klappsäge oder Rebschere.

Wer kennt diese Kleidung und weiss wo wir sie bekommen können?
 
Klassische alte Bundeswehrhose?
Die hat in der Beintasche eine zusätzliche schmale Tasche wo ganz gut der Gliedermasstab reinpasst.
Gibt es bei Grube in grün oder auch hier in vielen bunten Farben:
http://www.recon-company.com/BW_Moleskinhose_Oliv_Original-349-1716-d.html
Trage ich persönlich auch sehr gerne.
Wenn du selber googelst must du wie bei jedem Militärkram aufpassen das du keine minderwertigen Plagiate aus dem Macho-Bedarf einkaufst.
 
Danke für Deine Info. Dachte ich kenne alle BW-Ausrüster, aber der von Dir genannte Anbieter hat ein Super Jagd- und Work-Angebot und ab sofort einen neuen Kunden mehr: nämlich mich.
 
Thema: Arbeitskleidung
Zurück
Oben