Anreissnadel

Diskutiere Anreissnadel im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, irgendwann habe ich auf meinen Streifzügen in irgendeinem Webkatalog eine Serie von Markiersystemen gefunden, die darin...
C

cades

Registriert
05.07.2005
Beiträge
798
Ort
Ratingen
Hallo zusammen,

irgendwann habe ich auf meinen Streifzügen in irgendeinem Webkatalog eine Serie von Markiersystemen gefunden, die darin bestanden, dass man ein Ahlenähnliches Teil hat, dieses auf den Punkt drückt, eine Feder spannt und einen Schlag auslöst, der eine ziemlich genaue Markierung an der Nadelspitze auslöst.
So eine Art verstärkter Reissnadel für Holz...
(Ich weiß, dumm beschrieben)
Das Ding sollte so locker 30 - 50 Piepen kosten und ich habe locker weitergeblättert.

Bei Licht betrachtet finde das Ding aber eventuell doch sein Geld wert und würde gerne noch mal schauen.

Im Dick Katalog habe ich es nicht gefunden, hat jemand eine andere Idee ?

Danke!

Gregor Reucher
 
C

cades

Threadstarter
Registriert
05.07.2005
Beiträge
798
Ort
Ratingen
Danke!
 
Thema: Anreissnadel
Oben