Alter Wolf Elektro-Rasenmäher

Diskutiere Alter Wolf Elektro-Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Frage zu einem uralten Wolf Elektro-Rasenmäher. Der Motor lief aufeinmal nur noch auf halber Flamme, vorher hat er ganz...
H

honk1973

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage zu einem uralten Wolf Elektro-Rasenmäher. Der Motor lief aufeinmal nur noch auf halber Flamme, vorher hat er ganz schön ackern müssen. Was kann dafür der Grund für diesen Leistungsverlust sein? Kann man da noch was machen, oder habe ich den Mäher tertminiert? Er läuft zwar sauber an, aber dann habe ich das Gefühl der nächste Schritt zu 100% Leistung fehlt einfach
 
mit der Vorgabe alter Wolfmäher ist keine
Fernberatung möglich :cry:
aber soviel zum Fehler :
Feldwicklung durchgebrannt oder Hilfskondensator def... :wink:
Wenn Sie Typ und modelldaten auf dem Gerät nicht finden
ist ein Bild die Lösung :idea:
 
Thema: Alter Wolf Elektro-Rasenmäher

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben