Alter Metabo Multi-tool Kasten

Diskutiere Alter Metabo Multi-tool Kasten im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo erstmal!!! bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und will auch gleich mal die Forum Funktion testen. aber erstmal zurück zur...
H

Hegie

Guest
hallo erstmal!!!
bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und will auch gleich mal die Forum Funktion testen.
aber erstmal zurück zur Überschrift.
Haben vor 5 Jahren ein haus gekauft und haben als wir vor 2 Jahren den Dachstuhl Renoviert haben einen alten Metabo Multi-tool Kasten gefunden.
Der Kasten Scheint auch so gut wie nie gebraucht worden zu sein, da z.b. die Flex noch ungebraucht ist.
die Typ Nummer ist7508/2s

und jetzt die Frage: Was für ein Wert hat der Kasten?


PS.: Bilder volgen noch
 
Thema: Alter Metabo Multi-tool Kasten

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.164
Metabofreak
M
M
Antworten
12
Aufrufe
4.327
13erSchlüssel
13erSchlüssel
W
Antworten
5
Aufrufe
3.448
Werkzeug-Klassiker
W
K
Antworten
3
Aufrufe
1.872
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben