Alpina 380

Diskutiere Alpina 380 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und Guten Tag, ich habe eine Alpina 380, Antivib Kettensäge, Baujahr 4/83, Serien Nr. 1668E geschenkt bekommen. Leider läuft die Maschine...
L

Luftgraf

Registriert
20.05.2004
Beiträge
1
Hallo und Guten Tag,
ich habe eine Alpina 380, Antivib Kettensäge, Baujahr 4/83, Serien Nr. 1668E geschenkt bekommen. Leider läuft die Maschine nicht. Beim Basteln habe ich festgestellt, dass kein Züdfunke entsteht. Kann die Zündeinrichtung, ein eingegossener Block, defekt sein? Wenn ja, gibt es noch Ersatzteile? Mit einer anderen Zündkerze habe ich es auch schon versucht.
Ich würde mich freuen wenn ich Hilfe bekäme und die Maschine wieder zum Laufen brächte.
Danke.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

wenn sie uns ihre email-adresse mitteilen, senden wir ihnen gerne mal die zeichnung des gerätes, aus der sie dann den kompletten geräteaufbau entnehmen können.

sollten sie dann ein bestimmtes ersatzteil benötigen, können sie sich gerne wieder an uns wenden.
 
Thema: Alpina 380

Ähnliche Themen

Sabo Clipper 52 Probleme

Gutbrod 1005 Rasentraktor-Oldtimer, Getriebeteile unklar

2takt Stromerzeuger. Bin am verzweifeln.

Dolmar 115 elektronik springt nicht an

B+S 3,5 HP Mod 94908 Typ 0618-02 läuft nur Standgas

Oben