Alles was Ihr schon immer über Aspen wissen wolltet!

Diskutiere Alles was Ihr schon immer über Aspen wissen wolltet! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Steht hier: http://www.motorex.com/Image/selectyourinterest/Aspen%20Leitfaden/aspendeutsch.pdf Grüsse: Marc
W-und-F schrieb:
20€ ist trotzdem der Hammer

Finde ich auch...
Als ich gestern beim Dolmar-Händler nach Aspen fragte bekam ich als Antwort dass auch all seine Profis mit selbst gemischten Sprit fahren und das würde er mir auch empfehlen... Aspen hat er nämlich nicht im Programm. :(
Darauf hin bin ich zum Stihl-Händler und habe 20 Euro für 5 L Motomix bezahlt. Tja, bei 15 Litern im Jahr ist das nicht ganz so tragisch, aber trotzdem ne Menge Geld...

Gruß aus Rheine
Marcus
 
Hallo,

Aspen bekommt man bei viele Husqvarna Händlern, kommt auch aus der gleichen Ecke der Welt :)
Bei uns kosten 5l Aspen ca 15€, bei einer ganz normalen Tankstelle
Öffentliche Kommunen dürfen m.W. schon lange nur noch Sonderkraftstoff verwenden.
Da der Händler bei dem ich kaufe, hauptberuflich bei der Stadt arbeitet und diese auch beliefert hat er immer so etwas auf Lager.

Gruß

Thomas
 
thd schrieb:
Hallo,

Aspen bekommt man bei viele Husqvarna Händlern, kommt auch aus der gleichen Ecke der Welt :)
Bei uns kosten 5l Aspen ca 15€, bei einer ganz normalen Tankstelle
Gruß

Thomas

Beim Dolmar Händler des Vertrauens habe ich 14€ für 5Liter Aspen bezahlt. Er sagte " wer`s einmal benutzt tankt Nichts anderes mehr in seine Säge"
Mir geht`s genauso....

TIMBUKTU
 
Thema: Alles was Ihr schon immer über Aspen wissen wolltet!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben