Akkuladegerät Würth AL 30-Li

Diskutiere Akkuladegerät Würth AL 30-Li im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich habe von einem Bekannten einen Würth BS-10A Akkuschrauber günstig gebraucht gekauft. Leider funktioniert das Ladegerät (Würth...
N

NunoBrt

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe von einem Bekannten einen Würth BS-10A Akkuschrauber günstig gebraucht gekauft. Leider funktioniert das Ladegerät (Würth AL 30-Li) nicht, so das ich mir ein neues kaufen muss.

Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass das Ladegrät von BOSCH AL 1130 CV optisch dem vom Würth sehr ähnlich ist und gleich mal knapp 50 Euronen weniger kostet.

Meine Frage nun: Weiss jemand ob das Ladegerät von Bosch mit den Akkus von Würth kompartibel ist?

Danke und schöne Grüße
NunoBrt
 
Würth baut nichts selbst, sondern kauft ein, wo es gerade passt. Elu/DeWalt, Bosch, vielleicht auch noch andere. Wenn der Akku ein Bosch-Akku ist (wirste ja wohl selbst anhand von Bildern im Web vergleichen können), dann kannst Du das passende alternative Bosch-Ladegerät nehmen.
 
NunoBrt schrieb:
Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass das Ladegrät von BOSCH AL 1130 CV optisch dem vom Würth sehr ähnlich ist und gleich mal knapp 50 Euronen weniger kostet

Kaufe Dir das BOSCH das ist baugleich, es passen übrigends auch die Akkus von Bosch in den Schrauber und umgekehrt.

[Ironiemodus] Endlich mal zwei Anbieter die zueinander kompatibel sind [/Ironiemodus]
 
Thema: Akkuladegerät Würth AL 30-Li

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben