Agria Balkenmäher 2300

Diskutiere Agria Balkenmäher 2300 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, habe mir vor einiger Zeit einen Balkenmäher 2300 mit 6 PS Hirth motor zugelegt, naja, is echt ne Höllengerät. Aber!, nun kommt es...
H

Hubertus22

Guest
Hallo Zusammen,
habe mir vor einiger Zeit einen Balkenmäher 2300 mit 6 PS Hirth motor zugelegt, naja, is echt ne Höllengerät.
Aber!, nun kommt es, hier im OSTEN kann kein Händler in dieser Richtung was damit anfangen, es ist komisch, das Gerät springt sofort an aber sobald ich Gas gebe und mähen möchte hat er keinen Power als wenn zu viel Luft er ansaugt, es ist ein Bing Vergaser angeschraubt 1/22/138. Was kann ich dort selber machen?,
 
Thema: Agria Balkenmäher 2300

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
19.502
MoeSz
M
S
Antworten
3
Aufrufe
3.368
Trabold
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1.540
Makimanni
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.953
Nervensaeger
N

Neueste Themen

Zurück
Oben