Agria 6100 Kehrmaschine / Ersatzteile

Diskutiere Agria 6100 Kehrmaschine / Ersatzteile im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ja, meine Agria Cleanbaby 6100 Kehrmaschine macht mir schon seit längerem Sorgen. Erst sind die roten Plasteriemen nach ca. 8...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Registriert
11.08.2015
Beiträge
8.166
Ort
Franken
Hallo zusammen,

ja, meine Agria Cleanbaby 6100 Kehrmaschine macht mir schon seit längerem Sorgen.

Erst sind die roten Plasteriemen nach ca. 8 Jahren gerissen und da die ältere Dame des Hauses dies selbst erledigen wollte, hab ich sie zu Agria geschickt. Doch erst nach dem dritten Umtausch der neuen Riemen, passden die Riemen endlich einigermaßen und die Maschine funktionierte sooo lala. :crazy:

Doch nun kehrte die Maschine angeblich wieder nicht richtig, also hab ich gleich ohne nachzusehen nun einfach schwarze nachbauten von Riemen im Internet bestellt (konnte ja eigentlich nur wieder an den ollen Riemen liegen). Doch als ich diese montieren wollte, sehe ich zusätzlich, dass nun auch die Reifen hinüber sind!
Oohhh man, nun hat es die Dame doch tatsächlich geschafft, diese in kürzester Zeit bis auf die "Felge" runter zu radieren > gut, die Maschine ging schon etwas schwerer zu schieben als zuvor und der Rest der Reifen fühlt sich auch spröde an ... naja, egal, nun ins Internet, aber finde keine neuen Reifen > hat mir jemand einen Tipp?

Möchte nicht wieder zu denen von Agria, glaub vorher Kauf ich mir ne andere Kehrmaschine.
 
Die Agria erinnert mich aber stark an meine Kehrmaschine von WAP....
......und die war von Kränzle :D
Evtl mal den echten Hersteller ermitteln.
 
Danke,
was ich nun gefunden habe, ist die "Dolmar WK 80" (schaut zumindest gleich aus)!

Werde mal dessen Händer anschreiben.
 
H. Gürth schrieb:
Nachtrag:
"Hättste mal die Suchfunktion benutzt" :D
Haa, da kannst du nun lachen ... aber hab die Sufu zuvor genutzt, doch nichts gefunden > war auf dem Smartphone!

Doch als du nun den Thread verlinkt hattes, hatte ich ihn unter der Sufu auf dem Laptop gefunden > also nochmals ans Smartphone und probiert > wieder nichts gefunden .... bis ich gesehen habe, dass die olle Rechschreibprüfung aus "Agria 6100" ein "Afrika 6100" gemacht hatte > ha, so en Käse! :oops: :rotfl:

Also sorry, dennoch danke. :bierchen:


Die Kränzle schaut anders aus .... werde sonst halt die Dolmar-Reifen a' 20€ bestellen! :shock:


@Moderation: Kann gerne zum anderen Thread verschoben werden.
 
Thema: Agria 6100 Kehrmaschine / Ersatzteile

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.546
Makimanni
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.953
Nervensaeger
N
N
Antworten
2
Aufrufe
2.501
Jürgi
J
N
Antworten
2
Aufrufe
4.133
noidem
N
N
Antworten
9
Aufrufe
5.657
noidem
N

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben