400mm Stahlrohr mit 5 - 6mm Wandstärke gesucht

Diskutiere 400mm Stahlrohr mit 5 - 6mm Wandstärke gesucht im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Ein Kollege von mir sucht für den Selbstbau eines Smokers ca 1,5m Stahlrohr im Böblinger Raum. Kann dem Mann geholfen werden? Gruß PS
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.847
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Hallo

Ein Kollege von mir sucht für den Selbstbau eines Smokers ca 1,5m Stahlrohr im Böblinger Raum.
Kann dem Mann geholfen werden?

Gruß PS
 
Nur zur Vorsicht:

Ein 400er Rohr (ok) mit 5-6mm Wandstärke? :shock: :shock: :shock:

Was soll das werden?
Hat der Smoker 100m2 Grillfläche und wiegt 20 Tonnen? :wink:

Empfehlen würde ich für einen "handelsüblichen" Smoker ein entsprechendes Rauchrohr, beim Installateur wird das wohl nix mehr werden, da würd ich mich schon eher an die ansässigen Kaminbauer wenden.
 
moto4631 schrieb:
Ein 400er Rohr (ok) mit 5-6mm Wandstärke? :shock: :shock: :shock:

400mm sind 40cm!
Wie kommst Du dabei auf 100m² :?: :kp:

PS
 
Hallo, ich habe 400mm Stahlrohr Wandstärke 6 und 8mm bis 6m Länge und gebe das günstig ab. Lagerort ist 73312 Geislingen/Steige. Bitte melde Dich unter 0179/xxxxxxxx

mfg
Claus Staudenmaier

:!: :!: :!: :!:
bitte keine Tel. Nr. und Mailadressen in den Beiträgen!
Tel. Nr. wurde per PN weitergeleitet - Alfred
:!: :!: :!: :!:
 
clausoa schrieb:
Hallo, ich habe 400mm Stahlrohr Wandstärke 6 und 8mm bis 6m Länge und gebe das günstig ab. Lagerort ist 73312 Geislingen/Steige. Bitte melde Dich unter 0179/xxxxxxxx

mfg
Claus Staudenmaier


Hallo Herr Staudenmaier,

da ich selber auch einen sogenannten Smoker bauen möchte und die meisten Teile bereitz schon habe klemmt es jetzt daran das ich kein Stahlrohr her bekomme im Durchmesser 400 - 450 mm und in einer Wandstärke von 5-6 mm. Beim suchen da nach im Web bin ich hier gelandet und habe ihren Beitrag dazu gelesen, jetzt möchte ich höflich fragen ob sie von dem Rohr noch was haben. Einmal 800 mm Lang, einmal 450 mm lang. Über eine kleine Info würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
Grillfan
 
Hallo,
evtl. dem Anbieter eine PN senden weil er vielleicht nicht mehr hier liest.
 
Thema: 400mm Stahlrohr mit 5 - 6mm Wandstärke gesucht

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben