Gerätehalter für Stielwerkzeuge

Alles für die perfekte Werkstatt, Tische, Schränke, Baukastensysteme, Werkzeugboxen und Werkzeugkoffer, Fahrzeugausstattungen, Leitern, Hubwagen & Gabelstapler etc.
MSG
Moderator
Beiträge: 4466
Registriert: 16. Sep 2009, 10:21
Wohnort/Region:
Wohnort: 20km rechts von Darmstadt

Re: Gerätehalter für Stielwerkzeuge

Beitrag von MSG » 14. Mai 2012, 14:59

Epiphaneia hat geschrieben:In das Werkzeug Löcher gebohrt ?
Genau .... und es hat sich auch nicht beschwert ;)

MrDitschy
Beiträge: 3246
Registriert: 11. Aug 2015, 08:03
Wohnort/Region: D - BW - Unterland

Re: Gerätehalter für Stielwerkzeuge

Beitrag von MrDitschy » 10. Mär 2018, 18:13

Bin auch gerade auf der Suche nach Werkzeug- und Gerätehaltern, bin daher hier gelandet.

Epiphaneia hat geschrieben:Hallo,
hast du dir schonmal das hier angeschaut ?
http://www.amazon.de/BRUNS-SB6-10A-Univ ... 253&sr=1-1
Das scheint ja sehr gut zu sein.
Cool, die Gerätehalter von BRUNS müssten zumindest genau das Richtige sein, um ein Werkzeug mit einer Hand auf- und abzuhängen.
Möchte nur die Halter ohne Schiene anbringen (da sind ja zwei Bohrlöcher vorhanden), aber bei etwas mehr Gewicht oder damit der eingehängte Gegenstand nicht hin/her wackelt, müssten doch zwei Halter untereinander mit etwas Abstand sicher auch leicht zu bedienen sein, oder was meint ihr dazu (also in die beiden Halter dann das Werkzeug gleichzeitig auf- und abhängen)?

Oder kennt jemand noch andere Alternativen?

Gruß

Bayernkarli
Beiträge: 25
Registriert: 26. Aug 2017, 09:54
Wohnort/Region: Oberbayern Voralpen
Wohnort: Südl. München

Re: Gerätehalter für Stielwerkzeuge

Beitrag von Bayernkarli » 11. Mär 2018, 19:17

Wir haben die auch im Einsatz! Gibts auch ohne Schiene nur zum anbohren. Halten eigentlich ganz gut. Auch nur "einfach". Haben bisher nix besseres gefunden!

Antworten